10% Automatic Discount On Original Discount. End in . Hurry Up
-15%

GRUNDIG E-Scooter X7

499,00€ 429,00€

Shipping calculated at checkout.

GRUNDIG Faltbarer Elektroroller für Erwachsene, ultraleichter, stoßfester 10-Zoll-250-W-Motor-Elektroroller für Erwachsene mit LCD-Display, 6,4-Ah-Batterie, Reichweite 25 km, Geschwindigkeit 25 km / h, Last 120 kg, 3 Geschwindigkeitsmodi[Hervorragende Leistung 350W Motor E-Scooter:: Der...

Ausverkauft

american expressjcbmasterpaypalvisa
Brand: GRUNDIGVerfügbarkeit: Auf LagerIn StockAusverkauftKategorien: ALLES Produkt, BEST SALES, E-Scooter, Elektroroller/Skateboard/Fahrrad
GRUNDIG Faltbarer Elektroroller für Erwachsene, ultraleichter, stoßfester 10-Zoll-250-W-Motor-Elektroroller für Erwachsene mit LCD-Display, 6,4-Ah-Batterie, Reichweite 25 km, Geschwindigkeit 25 km / h, Last 120 kg, 3 Geschwindigkeitsmodi

[Hervorragende Leistung 350W Motor E-Scooter:: Der Elektroroller verfügt über einen 350-W-Motor, der eine starke Leistung und eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km / h bietet. Sie können schnell den Ort erreichen, den Sie erreichen möchten. Der 6,4-Ah-Lithium-Akku mit einer Ladezeit von 4 Stunden ermöglicht eine maximale Reichweite von 30 km nach dem vollständigen Aufladen und unterstützt ein Ladegewicht von bis zu 120 kg. Die große Batterie sorgt für eine lange Reise.

E-Scooter mit faltbarem, einzigartigem, kompaktem Design:: Verwendung von Luftfahrt-Aluminiumlegierungsmaterial, gute Elastizität und lange Lebensdauer. Leichter Roller, umweltfreundlich und einfach zu bedienen. Einfache Faltschritte. Der Elektroroller ist ein trendiges Transportmittel für Erwachsene und Jugendliche. Er hilft Ihnen am besten, wenn viel Verkehr herrscht. Einfach in Aufzug, Bus oder U-Bahn zu transportieren. Unsere Elektroroller verfügen über einen intelligenten und klaren LCD-Bildschirm. Sie können die Geschwindigkeit, Meilen usw. Informationen überprüfen.

[Sicherheit & amp; Bequemer Elektroroller für Erwachsene:: Die Bremsen sowohl der hinteren Scheibenbremse als auch des vorderen Antiblockiersystems bieten maximalen Fahrerkomfort und Sicherheit. Unsere Elektroroller verfügen über helle LED-Kontrollleuchten und Sicherheitswarnleuchten. Mit den Rücklichtern können andere Verkehrsteilnehmer Ihren Standort klar erkennen. Die Rücklichter leuchten beim Bremsen auf, um Fußgänger und Fahrzeuge auf der Straße zu warnen und Ihre Nachtfahrsicherheit zu gewährleisten. Mit dem Arbeitsprinzip einer Brotzange, die die Kraft effektiv verteilt, können Sie die Stufen leicht hinuntersteigen!

[10 '' Pneumatisch & amp; Anti-Rutsch-Reifen E-Scooter für Erwachsene:: Fahren Sie lange Zeiträume bequem und sicher mit 10 "rutschfesten Luftgummireifen und bieten Sie eine perfekte Leistung unter allen Bedingungen wie Regen, Schlamm oder sogar kleinen Hindernissen auf Ihrem Weg. Der Elektroroller für Erwachsene hat starken Grip und Verschleiß -resistent und sicher. Es ist für verschiedene Arten von Straßen geeignet, die Ihnen helfen können, ein komfortables Fahren zu genießen.

[3 Geschwindigkeitsmodi & amp; Dienstleistungen:: Mit dem leistungsstarken 350-W-Motor können Sie zwischen drei Geschwindigkeitsmodi wählen. Der Elektroroller verfügt über eine einfache und schnelle Bedienungsmethode. Sie können die Geschwindigkeit mit einem Schlüssel entsprechend der unterschiedlichen Straßenbeschaffenheit steuern, wodurch das Fahren komfortabler und sicherer wird. Unser Geschäft bietet Ihnen eine einjährige Garantie. Wenn Sie Probleme haben, können Sie sich an den Kundendienst wenden. Alle Ihre Probleme werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

 Spezifikation:
Maximale Reichweite: 25 km
Höchstgeschwindigkeit: 25 km / h
Maximale Belastung: 120 kg
Gewicht: 13 kg
Reifen: 10 "luftgefüllter Reifen
Batterie: DC36V / 6.4Ah
Ladegerät: DC42V / 2A
Motorleistung: 350 W.
Abmessungen Größe: 1083 420 1186 mmmm
Faltbare Größe: 1083 420 460 mmmm
Ladezeit: 4-6 Stunden
Steigung: 15°
Wasserdicht: IP54

Paket:
1 x GRUNDIG E-Scooter
1 x Ladegerät
1 x Handbuch
1 x Schraubensamp
1 x Schraubenschlüssel

Warnung:
1. Tragen Sie beim Fahren einen Helm. Es ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet.
2. Stellen Sie den Akku nicht in der Nähe von brennbaren Gegenständen auf und laden Sie ihn nicht bei hohen Temperaturen auf 45. Laden Sie den Akku nicht über.ry.
3. Wenn Sie längere Zeit keinen Elektroroller benutzen, laden Sie den Akku mindestens alle 3 Monate auf.
4. Reinigen Sie den Elektroroller nicht mit einem Wasserwerfer oder in Flüssigkeit getränkt. Bitte bewahren Sie den Elektroroller an einem trockenen und temperierten Ort auf - 10 10 bis 35.℃).
5. Um die Sicherheit des Benutzers zu gewährleisten, kann der Benutzer den Elektroroller nicht zerlegen. Lesen Sie die Bedienungsanleitung, bevor Sie mit dem Roller fahren. Gemäß den Vorschriften empfehlen wir, den Roller nicht auf den öffentlichen Hauptstraßen zu benutzen.
6. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Bedenken haben. Wir bieten 7 24-Stunden-Kundendienst und eine 12-monatige Garantie. CE, ROSH, MSDS, UN38.3 zertifiziert, können Sie es sicher kaufen. Faltbares LCD-Display Wiederaufladbar Wasserdichtf!

Customer Reviews

Based on 17 reviews Write a review
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

GRUNDIG E-Scooter X7

499,00€ 429,00€

GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7
GRUNDIG E-Scooter X7

GRUNDIG E-Scooter X7

Regular price €599,00 Sale price €449,00
Unit price  per 

GRUNDIG Foldable Electric Scooter for Adult, UltraLight Shockproof 10 Inch 250W Motors Adult Electric Scooter with LCD display, 6.4Ah battery, Range 25 KM, Speed 25km/h, Load 120kg, 3 Speed Modes

[Excellent Performance 350W Motor E-Scooter]: The electric scooter has 350W powerful motor which brings strong power and maximum speed 25km/h. You can quickly reach the place you want to reach. The 6.4Ah Lithium Battery, 4h charging time, allows maximum range 30km after full charge, supports load weight of up to 120kg. The big battery ensures a long journey.

E-Scooter with Foldable Unique Compact Design]: Using aviation aluminum alloy material, good elasticity and long service life. Lightweight scooter, environmentally and easy to operate. Simple folding steps. The electric scooter is a trendy means of transport for adults and teens, it helps you best when the traffic is busy. Easy to transport in elevator, bus or metro. Our electric scooters has a smart and clear LCD screen. You could check the speed, miles etc information.

[Safety & Comfortable Electric Scooter for Adult]: Brakes on both the rear disc brake and the front anti-lock braking system provide maximum rider comfort and safe. Our electric scooters have bright LED indicator lights and safety warning tail lights. The taillights allow other road users to see your location clearly. The taillights comes on when braking to warn pedestrians and vehicles on the road, ensure your night riding safety. Using the working principle of bread tongs, effectively dispersing the force, you can descend the steps easily!

[10'' Pneumatic & Anti-Skid Tire Adult E-Scooter]: Ride longs periods of time comfortably and safe with 10" anti-slip Pneumatic rubber tires and have a perfect performance in any condition like the rain, the mud, or even small obstacles on your way. The electric scooter for adults has strong grip, wear-resisting and safe. It's suitable for different kinds of roads, which can help you enjoy a comfortable riding.

[3 Speed Modes & Sevices]: With the powerful 350W Motor, there are 3 speed modes you can choose. electric scooter has a simple and fast operation method.You can control the speed with one key according to the different road surface condition, which makes driving more comfortable and riding safer. Our store offered you a one-year guarantee. If you have problems, you can contact customer service, all your issues will be replied within 24hours.

 Specification:
Maximum range: 25 km
Top speed: 25 km/h
Maximum load: 120 kg
Weight: 13 kg
Tire: 10 "air-filled tire
Battery: DC36V / 6.4Ah
Charger: DC42V / 2A
Motor power: 350 W
Dimension Size: 1083 * 420 * 1186mm
Foldable size: 1083 * 420 * 460mm
Charging time: 4-6 hours
Incline: 15 °
Waterproof: IP54

Package:
1 x GRUNDIG E-Scooter
1 x Charger
1 x Manual
1 x Screwsamp
1 x Wrenches

Warning:
1. Wear a helmet when driving. It is not suitable for children under the age of 12.
2. Do not place the battery near flammable objects and do not charge it at high temperatures (45 ℃). Do not overcharge the battery.
3. If you are not going to use an electric scooter for a long time, charge the battery at least every 3 months.
4. Do not clean the electric scooter with a water cannon or soaked in liquid. Please keep the electric scooter in a dry and tempered place (- 10 10 to 35 ℃).
5. To protect the safety of the user, the user cannot disassemble the electric scooter. Read the instruction manual before driving the scooter. According to the regulations, we recommend not using the scooter on the main public roads.
6. Please do not hesitate to contact us if you have any concerns. We offer 7 * 24-hour customer service and a 12-month guarantee. CE, ROSH, MSDS, UN38.3 certified, you can buy it safely. Foldable LCD display Rechargeable Waterproof!

Customer Reviews

Based on 17 reviews Write a review